Banner-Mia-Lange-jaspis-auf-Gras

Meine Arbeit

Meditationen

Ich biete die Möglichkeit, mit meinen Steinen zu den Herausforderungen des täglichen Lebens Abstand zu gewinnen, sich gedanklich und körperlich zu entspannen.

Während einer kurzen Innenschau hat man die Möglichkeit, andere Wege zu entdecken und neue Kraft zu schöpfen. Diese Reise zu den inneren Bildern wird von mir geführt und mit einem anschließenden freien Austausch abgerundet.

Edelsteinmassagen

Eine weitere Methode, die Steinenergie zu erfahren, geschieht bei einer Edelsteinmassage.

Dabei werden Griffel und Kugeln sanft über den Körper geführt und berühren auf einer tieferen Ebene. Der Körper erfährt Impulse, die auch nach der Behandlung weiter wirken.

Für die Massage bitte ich um eine Anmeldung per Mail oder telefonisch unter 0921 50860644.
Stacks Image 7

Workshops

Stacks Image 20
In meinen Workshops biete ich die Möglichkeit, eigene Kreationen umzusetzen. So entstehen individuelle Schmuckstücke in Form von Ketten, Armbändern, Malas oder Ohrringen.
Stacks Image 76
Die Gruppendynamik trägt dazu bei, sich selbst mit seinen Vorlieben und Eigenschaften anders kennen zu lernen.

Logo Mia Lange, Kraftsteine, Schmuck