Banner-grün-mit-roten-Kreisen

Die Liebe zu den Steinen

Nachdem ich meine Goldschmiedelehre mit einer Meisterprüfung abgeschlossen habe, war das Verlangen sehr groß neben dem handwerklichen Können meiner Kreativität mehr Raum zu geben. Deshalb beschloss ich, ein Designstudium anzuhängen, welches mir den Weg zur Malerei, der Edelsteinkunde und der Energiearbeit geöffnet hat.
Ich lebe mit meinen Edelsteinen und habe eine ganz besondere Verbindung zu Ihnen. Es ist die Freude am Unentdeckten, die mich immer wieder neugierig werden lässt.

Die Liebe zu meinen Steinen begleitet mich dabei. Erzählt mir die Person ihr Anliegen, bekomme ich eine Farbe oder einen Stein vor meinem inneren Auge gezeigt, dann kann ich erahnen, mit welchem Anliegen mein Gegenüber gekommen ist. Es macht mich glücklich, wenn der Mensch nach einiger Zeit erzählt, was sich in seinem Alltag verändert hat, und wie unterstützend die Steinenergie war.

Die Edelsteine können helfen, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und daran zu wachsen.
Stacks Image 31
Logo Mia Lange, Kraftsteine, Schmuck